DIE BUELL CREW BERLIN ist eine völlig unverbindliche/ unabhängige Gemeinschaft von Bikern, welche sich vorwiegend aus BUELL-Fahrerinnen und Fahrern zusammensetzt. Gelegentlich treffen wir uns zu kurzen Ausfahrten, längeren Touren, einem Stammtisch oder einfach nur zu Benzingesprächen. Wir sind ein paar Leute, die sich regel-/ oder unregelmässig treffen, um ein wenig unserem gemeinsamen Hobby, dem Motorradfahren, nachzugehen. Wer mit uns eine Runde fahren will, der ist gern gesehen, unabhängig vom Typ des Moppeds.

Um jeglichen Missverständnissen vorzubeugen:
WIR SIND KEIN CLUB und tragen KEIN Color!

Es handelt sich bei uns lediglich um eine Interessengemeinschaft, welche sich gelegentlich zu den bereits genannten Zwecken trifft. Sollte doch jemand durch diese Seite gestört fühlen, bitten wir um eine Mitteilung per Mail.

Das BCB Team.

All Rights by Buell Crew Berlin